Event in der Mühle am Wald

Events


 

 

Nachdem wir die erste große Geburtstagsfeier (von unserem Konsulenten Wolfang Ledwinka mit 40 seiner Freunde) in der Mühle beim Wald recht gut hinbekommen haben, erstellen wir gerne individuelle Angebote für Ihre Feier, Clubtreffen, Relaxwochenende mit Freunden usw...


Wir erwähnen ausdrücklich: zur Zeit ist der Standard der Mühle einfach, besonders die Schlafzimmer, bzw. Matratzenlager.
 
Kurzbericht:
Die Premierengäste wollten eigentlich ausnahmslos mit eigenem Zelt im Wald und auf der Wiese campen. Aufgrund des teilweise starken Regens am Wochenende des 1.5. diesen Jahres und der teilweisen Übermüdung der Gratulanten war die hartgesottene Partie doch eher fürs Nächtigen in der Mühle (auf deren eigenen Unterlagsmatten und in ihren mitgebrachten Schlafsäcken).
In der etwas gruseligen Kellerbar (die echten Spinnweben gehören zu Dekoration) haben sich in den Spitzenzeiten bis zu 22 Männer und FRAUEN! gestärkt oder geschwächt - wie man`s nimmt. Weniger abgespielt hat es sich in der extra befeierbar gemachten Mühle und in den beiden Wohnzimmern.
Es lag wohl daran, dass unsere ungarischen Musiker Henrik und Lazlo im zum Speisesaal umgestalteten Stadl so manchen Gast mit Saxophon, Gitarre und Gesang am Weggehen hinderten. Hier erfuhren wir alle etwas mehr über unseren alten Wolf und seine Vergangenheit durch eine beeindruckende Diashow senes Schwagers Hans. Ein Offroad-Film, ebenfalls auf dem gespannten Leintuch im Stadl sichtbar gemacht, beeindruckete selbst die PKW-Fahrer.


Destinationsahara.at-beleiberlte Freunde stellten unserem 50er so manch knifflige Aufgabe, so auch am "Fuss" seiner Andy. Müde vom vielen Plaudern verabschiedete man sich gegen drei Uhr in die Schlafsäcke, um jedoch gegen halb acht von Saxophonklängen, diesmal vom Reini, wieder zärtlich geweckt zu werden.
Nach dem gemütlichen Frühstück (im Stadl) löste sich die Gesellschaft
am späten Vormittag langsam auf.


An Wolfgang: es war uns ein Volksfest, Dir bei Deiner Feier behiflich sein zu können und wünschen Dir und Deiner Familie aber auch allen gekommenen Gratulanten alles Gute.
Arno, Beate,Nino
 
 
Unter dieser Rubrik " Events" werden wir nicht nur Berichte von abgehaltenen Veranstaltungen schreiben (selbstverständlich nur mit ausdrücklicher Genehmigung der Gäste!), sondern auch eigene Veranstaltungen ankündigen.